A A A

Lederfarben

 

Da die Nachfrage nach besonderen Lederfarben und Qualitäten im Laufe der Zeit im höher geworden ist, habe ich meinen Lederlieferanten gewechselt und meine Angebotspalette erweitert. Ich freue mich euch jetzt eine Vielfalt an Farben anbieten zu können. Das Leder "Rendena" entspricht meiner bisherigen Qualität, ein sehr griffiges, robustes Leder dass einiges an Strapazen standhält. "Fiorentina" ist ein Leder mit einer glatteren Oberfläche, feiner in der Struktur aber ebenso "griffig" wie das Standardleder. Natürlich sind auch die Prägeleder (Strauß und Kroko) im Programm geblieben.

Die Aufpreise für die Qualität "Fiorentina" und die Prägeleder belaufen sich auf 50,- - 100,-€.

Bitte beachten:

Die dargestellten Farben können vom Original abweichen. Leder ist ein Naturprodukt, jede Charge fällt in Farbgebung und Struktur leicht unterschiedlich aus.